Das © für sämtliche Fotos, die Kimiko einzeln oder mit mir zusammen zeigen, für Zeichnungen und Buttons liegen beim Webmaster dieser Homepage und dürfen nur mit dessen ausdrücklicher Genehmigung kopiert und weiterverwendet werden!



 Heute ist der 31. Januar 2000. Gestern haben mich Herrchen und Frauchen aus  Dänemark vom Züchter abgeholt. Ich habe meine erste Nacht in meinem neuen Heim  gut überstanden. Jetzt möchte ich erst einmal meinen Garten kennenlernen.

 Hhmmm ... die Sonne scheint so schön, obwohl es doch erst der 13.  Februar ist.  Ich lege mich erst einmal hin ...

 Schön, hier gibt es auch einen Ball zum Spielen für mich. Das liebe ich  ganz  besonders. Heute ist schon der 27. Februar.

 Oh oh, darf ich etwa nicht in Frauchens Blumenbeet? Aber ich muß doch  meinen Ball  holen! (1. März)

 Ganz schön langweilig heute, am 3. April ...

 Juhu, am 7. Mai sieht die Welt schon ganz anders aus. Der Mai  gefällt auch mir sehr gut, und im Garten gibt es tolle Möglichkeiten  zum Spielen.



 Auf diesen Bildern sieht es wie im Sommer aus, sie  datieren aber vom 4. Dezember 2000. Es war eben ein  sehr milder Dezember. Glück für mich, denn ich kann  so immer lange im Garten sein.

 Ich schlafe auch sehr gerne, und es ist so schön, sich  müde auf dem Boden zu räkeln (4. Dezember)

 Guckt mal, was ich schon kann, am 17.  Dezember! Eins, zwei, drei und ... hopp!

 Der Sommer ist endlich da, es ist der 29.  August 2001. Mein Ochsenziemer  schmeckt auch ziemlich lecker.

 Ich will keinen Rekord im Pfahlsitzen  aufstellen. Herrchen wollte unbedingt,  daß ich mich hier raufsetze.

Es ist zwar erst der 15. Febr. 2002, aber schließlich bin ich ja ein nordischer Hund. Heute habe ich Schwimmen gelernt, und es macht mir sehr viel Spaß.

 Springen ist immer noch meine große  Leidenschaft. Anschließend gibt es  eine leckere Belohnung.

Hier gibt es einfach alles, was mir Spaß macht. Sand, Schlick, Wasser und Gras. Und es riecht so herrlich nach Salz, Meer und Seetang.

Natürlich gibt es auch tolle Möglichkeiten zu Springen, z.B. über die Gräben.